Forgotten Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Only If You Survive The Present, You'll Know How Your Life Goes On.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Willkommen
Herzlich Willkommen auf unserem Forgotten Island-Board,

Wir sind ein Real-Life-RPG und spielen mit frei erfundenen Charakteren. Außerdem sind wir FSK-16 geratet.

Unser Forum befindet sich zur Zeit in einer Neuaufbau-Phase! Trotzdem ist eine Neuanmeldung noch möglich und herzlich willkommen bei uns. =)

Das Team wünscht euch noch sehr viel Spaß hier bei uns und vielleicht gehörst du ja auch bald zu den vom Schicksal eingeholten Inselbewohnern. =)

Plot

-


Tageszeit: -

Wetter: -

Situation: -


Nächste Zeitumstellung:

Das Forum befindet sich im NEUAUFBAU!

Neueste Themen
» Dammerkron-The Vampireschool
Inplayregeln||Schreibregeln EmptySa Aug 18, 2012 3:32 am von Besucher

» Zeitlos-Ein Disney Rs
Inplayregeln||Schreibregeln EmptyMi Aug 08, 2012 4:06 am von Besucher

» The Tribe München [Änderung]
Inplayregeln||Schreibregeln EmptyMi Jul 04, 2012 9:24 pm von Besucher

» Aljenna Havering
Inplayregeln||Schreibregeln EmptySo Jun 17, 2012 9:42 am von Gracelyn Herondale

» Kyle Bennington (unfertig)
Inplayregeln||Schreibregeln EmptySo Jun 17, 2012 9:36 am von Kyle Bennington

» Gracelyn Herondale
Inplayregeln||Schreibregeln EmptySa Jun 16, 2012 1:56 pm von Gracelyn Herondale

» What If...
Inplayregeln||Schreibregeln EmptyMi Jun 06, 2012 1:18 am von Besucher

» Delia Jenson
Inplayregeln||Schreibregeln EmptySo Jun 03, 2012 12:17 am von Delia Jenson

» Luna Tamara Evans
Inplayregeln||Schreibregeln EmptySa Jun 02, 2012 7:13 am von Luna Tamara Evans


 

 Inplayregeln||Schreibregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Survivor
Admin
Survivor


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.09.11

Inplayregeln||Schreibregeln Empty
BeitragThema: Inplayregeln||Schreibregeln   Inplayregeln||Schreibregeln EmptyFr Sep 30, 2011 10:57 pm

Allgemeines zum Inplay


> Wir sind ein Mystery-RPG welches in heutiger Zeit spielt.

> Der Inplyverlauf ist durch die Ideen unserer Mitglieder geprägt, da unser Forum auf keine Serie, kein Buch, etc. basiert. Somit ist alles den Spielern überlassen, soweit nicht übertrieben wird

(> Bei Nebenplays beziehen sich nur Vergangenheitsplays auf das Geschehen im Inplay! Zukunftsnebenplays haben dann nichts mehr mit dem Geschehen im Inplay zu tun! Bitte achtet darauf!)

Schreibregeln


> Wie ihr bestimmt bereits wisst, dürft ihr erst posten, sobald eure Bewerbung vollständig angenommen wurde.

> Wir spielen in der 1. Person Präteritum, das bedeutet in der Ich-Form in der Vergangenheit.
Ich konnte einige Geräusche wahrnehmen, wusste aber nicht, woher sie kommen konnten..

> Alles was gesprochen wird, wird als wörtliche Rede geschrieben. ("...")
"Wo warst du heute früh?", fragte ich meinen Bruder.

> Manchmal sind Personen im Inplay auch dazu gezwungen, ihre Stimme zu erheben. Diese Ausrufe werden dann entweder fett, GROSS oder FETT && GROSS geschrieben.
"WAS HAST DU GETAN?", schrie ich.

> Klar denkt auch jeder unserer Personen im Inplay. Diese Gedanken werden dann kursiv geschrieben.
Was denkt er jetzt wohl..., dachte ich und seufzte leise.


> Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung. Das heißt, dass wenn ihr einen Ort verlasst, dies mit "tbc - neuer Ort" kennzeichnen müsst. Wenn ihr am neuen Ort postet, leitet ihr den Post mit "cf - alter Ort" ein.

> Wir bitten euch, auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, da wir ein deutschsprachiges Forum sind und wir auch verstehen wollen, was gepostet worden ist.
> Klar sind Tippfehler oder Unklarheiten bei der Grammatik menschlich, aber achtet bitte trotzdem darauf, alles so zu schreiben, dass alles möglichst verstanden werden kann.

> Wir haben keine Midestpostinglänge, aber wir bitten euch trotzdem, nicht zu wenig zu schreiben, da euer Postingpartner sich etwas auf euren Post einfallen lassen muss. Wenn dann ein bisschen zu wenig in eurem Port steht, fällt es diesem dabein nur etwas schwerer. Schreibt aber bitte auch keine Romane. Vielen vergeht die Lust am Lesen sofort wieder, wenn er einen ziemlich langen Post sieht.
> Wie ihr eure Mindestpostinglänge einführt ist euch jedoch selber belassen.

> Andere Personen im Inplay in eure Posts einbringen dürft ihr nur, wenn ihr die Erlaubnis von demjenigen habt.

> Auf Charaktere mit Fähigkeiten wie Superman können wir gerne verzichten, also achtet bitte darauf, dass eure Charaktere nicht zu stark oder unbezwingbar sind.


Wir behalten das Recht auf Änderungen, sobald diese nötig sind!
Nach oben Nach unten
https://lost-and-forgotten.forumieren.com
 
Inplayregeln||Schreibregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Island :: Important Stuff :: Das Wichtigste Im Überblick-
Gehe zu: