Forgotten Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Only If You Survive The Present, You'll Know How Your Life Goes On.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Willkommen
Herzlich Willkommen auf unserem Forgotten Island-Board,

Wir sind ein Real-Life-RPG und spielen mit frei erfundenen Charakteren. Außerdem sind wir FSK-16 geratet.

Unser Forum befindet sich zur Zeit in einer Neuaufbau-Phase! Trotzdem ist eine Neuanmeldung noch möglich und herzlich willkommen bei uns. =)

Das Team wünscht euch noch sehr viel Spaß hier bei uns und vielleicht gehörst du ja auch bald zu den vom Schicksal eingeholten Inselbewohnern. =)

Plot

-


Tageszeit: -

Wetter: -

Situation: -


Nächste Zeitumstellung:

Das Forum befindet sich im NEUAUFBAU!

Neueste Themen
» Dammerkron-The Vampireschool
Kyle Bennington (unfertig) EmptySa Aug 18, 2012 3:32 am von Besucher

» Zeitlos-Ein Disney Rs
Kyle Bennington (unfertig) EmptyMi Aug 08, 2012 4:06 am von Besucher

» The Tribe München [Änderung]
Kyle Bennington (unfertig) EmptyMi Jul 04, 2012 9:24 pm von Besucher

» Aljenna Havering
Kyle Bennington (unfertig) EmptySo Jun 17, 2012 9:42 am von Gracelyn Herondale

» Kyle Bennington (unfertig)
Kyle Bennington (unfertig) EmptySo Jun 17, 2012 9:36 am von Kyle Bennington

» Gracelyn Herondale
Kyle Bennington (unfertig) EmptySa Jun 16, 2012 1:56 pm von Gracelyn Herondale

» What If...
Kyle Bennington (unfertig) EmptyMi Jun 06, 2012 1:18 am von Besucher

» Delia Jenson
Kyle Bennington (unfertig) EmptySo Jun 03, 2012 12:17 am von Delia Jenson

» Luna Tamara Evans
Kyle Bennington (unfertig) EmptySa Jun 02, 2012 7:13 am von Luna Tamara Evans


 

 Kyle Bennington (unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Kyle Bennington

Kyle Bennington


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.12

Kyle Bennington (unfertig) Empty
BeitragThema: Kyle Bennington (unfertig)   Kyle Bennington (unfertig) EmptySo Jun 17, 2012 9:36 am



Kyle Bennington (unfertig) 5755104315612758724_large

Kyle Bennington (unfertig) 5755834368800862526_large

Kyle Bennington (unfertig) 5755104350771296674_large

Name:
» Bennington

Vorname/n:
» Kyle Matthew

Spitzname/n:
» Matt

Alter:
» 26 Jahre, 14. Januar 1986

Herkunft:
» Toronto, Kanada

Familienstand:
» single

Unterkunft:
» kleines Lager

Ankunft:
» etwa 2 Jahre

Gruppe:
» verlassene Urlauber


Kyle Bennington (unfertig) 5755104390372638328_large

Aussehen:
» Ich bin mit meinen 1.88 ziemlich groß und habe einen ziemlich athletischen Körperbau, wofür ich auch viel trainiere. Ich habe brünettes Haar was ziemlich verwuschelt ist, dennoch gut aussieht. Mein Gesicht ist ziemlich formlich, besonders auffallen tun meine Wangenknochen, welche man ziemlich gut sehen kann. Meine Himmelblauen Augen passen geradezu perfekt zu meinen dicken schwungvollen Augenbraue welche mich immer ziemlich ernst aussehen lassen. Ich trage einen Bart, welchen ich ziemlich gutaussehend finde, da er mich reifer und attraktiver wirken lässt. Meistens trage ich ein einfaches weißes Shirt und eine Lederjacke darüber. Im Grunde genommen achte ich ziemlich viel auf mein Aussehen.

Charakter:
» Ich selbst würde mich als zuverlässigen Typ beschreiben, denn wenn jemand meine Hilfe braucht kann er immer mit mir zählen, jedenfalls wenn mir die Person auch einen gewissen Wert hat. Ich gehe eigentlich mit jedem gut um, auch mit denen die ich nicht kenne, zumindest mit denen die es mir gleich tun, denn wieso sollte ich nett zu Leuten sein die es nicht zu mir waren. Gleichberechtigung. Da ich ein geradezu perfektes Durchsetzungsvermögen habe bekomme ich meist das was ich will und das ist auch gut so, denn ich kann auch mal ganz schön unangenehm werden. Sollte mich jemand blöd anquatschen oder sonst irgendwas machen was mir nicht passt, kann ich ziemlich wütend werden, manchmal sogar Handgreiflich, doch mittlerweile habe ich das besser unter Kontrolle. Aber im Grunde genommen bin ich ziemlich ruhig und für jeden Spaß zu haben.


Hobbys:
» Gitarre spielen
» Motorrad fahren
» Football
» trainieren
» fotografieren

Vorlieben:
» Musik
» Kunst
» Sport
» Natur
» Frauen

Stärken:
» Selbstbewusstsein
» Durchsetzungsvermögen
» Eigensinn
» Intelligenz
» Aussehen

Abneigungen:
» Zicken
» Konkurrenz
» nervige Kinder
» Sportmuffel
» Besserwisser

Schwächen:
» Arroganz
» Blondinen
» knappe Klamotten
» Voreiligkeit
» Protzigkeit

Kyle Bennington (unfertig) 5755104420357717248_large

Vater:
Charles Bennington, 50 Jahre, Bänker, verstorben
Mein Vater war immer der Mann im Haus und hatte das Sagen. Was er sagte wurde auch gemacht. Meine Geschwister und ich haben seinetwegen eine strenge Erziehung genießen müssen, doch war dieses nie zum schlechten gekommen, was auch der Sinn der Sache gewesen war. Trotz der Strenghaftigkeit hat unser Vater uns immer geliebt und stand uns immer beiseite wenn wir Probleme hatten. Jedoch vor einem Jahr verunglückte er tödlich bei einem Verkehrsunfall.

Mutter:
Susan Bennington , 48 Jahre, Hausfrau, verstorben
Wenn meine Mutter nicht die Beste war, dann weiß ich auch nicht. Sie hat meine Geschwister und mich vor allen und jedem in Schutz genommen, zumindest als wir klein waren, denn danach war ich dafür zuständig. Sie hat uns so viel lebenswertes beigebracht, dass sie mehr als ein Dankeschön verdient hätte. Sie war bei dem Unfall dabei und kam ebenfalls ums Leben.

Geschwister:
Samantha Bennington, 16 Jahre, Schülerin, verstorben
Für meine kleine Tollpatschige Schwester war ich immer der Held. Früher haben wir oftmals zusammengesteckt und irgendwelche Sachen ausgeheckt. Mit ihr habe ich mich am besten aus der Familie verstanden und ich konnte mir nie vorstellen ohne sie zu sein, doch das Schicksal macht einem eben einen Strich durchs Leben. Auch Sam starb wegen des Unfalls Tage später im Krankenhaus.

Liam Bennington, 17 Jahre, Schüler, kompliziertes Verhältnis
Er ist der Zwillingsbruder meiner verstorbenen Schwester und wir hatten noch nie die spannendsten Gesprächsthemen. Richtige Kumpels waren wir noch nie und manchmal kam es mir so vor, als würde er mich ignorieren. Meiner Meinung nach, lag es schon immer daran das er in der Pubertät war, aber für mich war er schon ab dem 8 Lebensjahr in dieser schweren Kindheitsphase. Mein Bruder und ich waren dank seines Egoismus von dem Unglück verschont geblieben, doch das Leben auf der Insel macht er mir nicht viel leichter.

Kyle Bennington (unfertig) 5755104442664645454_large

Lebensgeschichte:
Was ist bereits in deinem Leben passiert? Bitte ausführlich sein! (Geburt||Kindheit||Jugend||Leben als Erwachsener) [mind. 1700 Zeichen]


Kyle Bennington (unfertig) 5755104460591977824_large

Avatarperson:
Ian Somerhalder
dein Name:
Becci
dein Alter:
16
Zweitcharaktere:
Gracelyn Herondale

_____________________________________________

VOM TEAM AUSZUFÜLLEN

In Avatarliste eigetragen [ ]
Bei vergebenen Namen eingetragen [ ]
Erledigt von Moderator/Admin: Name des Moderators/Admins

Nach oben Nach unten
 
Kyle Bennington (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Island :: Member-Area :: Bewerbungen-
Gehe zu: